09
Juni
9:30 — 12:00
Adventgemeinde Zeutern
Kapellenstr. 23

Zeutern, 76698
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Psalm 100 2-5
"Dient dem Herrn mit Freuden, kommt vor sein Angesicht mit Jubel! Erkennt, daß der Herr Gott ist! Er hat uns gemacht, und nicht wir selbst, zu seinem Volk und zu Schafen seiner Weide. Geht ein zu seinen Toren mit Danken, zu seinen Vorhöfen mit Loben; dankt ihm, preist seinen Namen! Denn der Herr ist gut; seine Gnade währt ewiglich und seine Treue von Geschlecht zu Geschlecht. "

Unser Sabbatgottesdienst beginnt um 09:30 Uhr.

Nach zwei gemeinsamen Liedern finden wir uns in kleinen Gruppen zum Bibelgespräch.

Gegen 10:50 beginnen wir den zweiten Gottesdienst-Teil mit der Predigt.

Details

Datum:
9.06.
Zeit:
9:30 - 12:00
Veranstaltungkategorie:
Sprecher:
E. Da Costa